Unsere heimischen Unternehmen mit ihren Arbeitgebern und Arbeitnehmern leisten Herausragendes. Nur durch sie hat Reinhardshagen die Chance, Zukunft offensiv und aus eigener Kraft zu gestalten. Wo Arbeitsplätze und starke Unternehmen sind, haben die Menschen Perspektiven.
Die Wirtschaftsförderung und insbesondere der regelmäßige Kontakt mit Gewerbetreibenden, werden für mich als Bürgermeisterin einen hohen Stellenwert haben. Ich werde mit aller Kraft für einen erfolgreichen, attraktiven und dynamischen Wirtschaftsstandort Reinhardshagen arbeiten. Besonders am Herzen liegt mir eine nachhaltige und gewinnbringende Entwicklung im Tourismusbereich, die ich durch eine verstärkte Kooperation mit regionalen Partnern voranbringen möchte. Zugleich möchte ich den innerörtlichen Einzelhandel und das Dienstleistungsgewerbe stärken.

Hier geht's weiter zum Untermenü "… für ein generationengerechtes Reinhardshagen" >>